DIY-Audio, Aikido und ....                    

 Kontakt:info@schurr-audio.de

          

Startseite
Audio
Meine Anlage
Plattenspieler
CD-Payer
Vorverstärker
Endstufe T-Amp Sonic
Lautsprecher & Sub
EQ
Zubehör
Wunschanlage
Tonträger
Tipps & Tricks
Sound Tuning ;-p
Bauanleitungen
Aikido
Gästebuch
Links
Letzte Änderungen
Sitemap

Punktum & Yamaha YST-SW 315

 

Meine 2 Lieblinge. Der Yamaha Sub ist noch im Originalzustand.

Weitgehend zumindest. Die Bodenblatte wurde mit ExNoise von Intertechnik akkustisch bedämpft.

Die membrand durfte in C37-Lack baden. Das war es dann aber auch schon. Der einbau einer Kaltgeräte-Kupplung folgt noch und dann mal sehen.

 

Beiden Lautsprechern handelt es sich um ein paar Punktum mit einem Hi-Level RX-180 Breitbänder.

Mit einer Empfindlichkeit von etwa 90dB. Auch der durfte in C37 baden. Die Weiche wurde neu aufgebaut und das

Gehäuse im inneren zusätzlich versteift. Der Breitbänder wurde nach vorbild von Tannoy geerdet.

 

 

 

 

 


 


You are here: Home-Audio-Lautsprecher & Sub

Previous Topic: Endstufe T-Amp Sonic Next Topic: EQ